Auf diesem Spezial- Themenportal für Altbau - Immobilien zum Kauf oder zur Miete finden Sie Information sowie nationale und internationale Angebote. Weitere Info finden Sie hier.

Gepflegtes Mehrgenerationenhaus mit drei Wohneinheiten und Garten



Sonstige Kosten
3,57 % Käuferprovision inkl. 19 % MwSt

Kontakt
IAD Immobilien Agentur Deutschland GmbH
Herr Johann Hänfling
Untere Bühlstr. 5
91338 Igensdorf

0911 50716997
verwaltung@imagde.de
0911 50716998
verwaltung@imagde.de
http://imagde.de

Impressum für den Anbieter dieser Immobilie (wenn gewerblich): Impressum IFM3386.

Objektkennung
IF1022738
web1781_15465
web1781_15465
DT-AG0067
Gepflegtes Mehrgenerationenhaus mit drei Wohneinheiten und Garten
Wohnung in 31848 Niedersachsen - Bad Münder
Makler IFM3386, Objektkennung IF1022738

Kaufpreis 120.000,00 €
Zimmer 7,0
Badezimmer 1,0
Baujahr 1952
Wohnfläche 125,00m²

Dieses Angebot ist auf folgenden Themenportalen veröffentlicht: altbau-immo.de

Lage

Objektlage Das Mehrfamilienhaus befindet sich in einer attraktiven ruhigen aber dennoch zentralen Lage, ca. 300 m vom Zentrum mit Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Bad Münder am Deister ist ein kleines Städtchen im Weserbergland ca.30 Km südwestlich von Hannover mit ca. 10.000 Einwohnern. Umgeben von den Wäldern Süntel, Deister und Osterberg liegt es verkehrstechnisch an der B 442 mit Zugang zur A2 Hannover - Dortmund und an der S-Bahnlinie 5 (Hannover - Altenbeken). Der Stadtkern mit seinen hübschen historischen alten Fachwerkhäusern ist geprägt durch eine vielschichtige, inhabergeführte Einzelhandelsstruktur sowie einer gastronomischen Vielfalt. Aber auch größere Handelsketten zur Deckung des täglichen Bedarfs, sorgen für eine perfekte Versorgungslage in unmittelbarer Nähe. Ein großer, gepflegter Kurgarten mit vielen hochkarätigen Veranstaltungen aber auch beste medizinische Infrastruktur mit seinen zahlreichen Kliniken, Fachärzten und Tageseinrichtungen sorgen, nicht nur bei den Kurgästen, für eine rundum perfekte Betreuung. Für den Nachwuchs stehen neben Kitas auch Bildungseinrichtungen wie der Grundschule oder einer Kooperativen Gesamtschule - Haupt-, Realschule, Gymnasium Sekundarstufe 1 - zur Verfügung. Die sportlichen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung erstrecken sich vom Minigolf, Wandern, Radfahren, Reiten und Walken bis hin zum Schwimmen im Mineralwasserfreibad. Sportanlagen wie Golfplatz, Fußball- und Tennisplätze sowie eine Skateranlage runden das Sportangebot perfekt ab. Mit einem Wort: es ist alles und für jeden etwas vorhanden.

Objekt

Das voll unterkellerte Reihenendhaus ( Kellerausgangstreppe) mit 125 qm , verteilt auf 3 Ebenen , steht auf einem Grundstück von 324 qm. Seitlich ist eine Garage angebaut und im Garten ( Westseite) gibt es ein gemauertes Gartenhaus. Nord-( Giebelseite ) und Westseite ( Garten) des Hauses verfügt über eine zusätzliche Wärmedämmung aus dem Jahre 2000. Die Warmwasserversorgung erfolgt auf allen Ebenen mittels elektr. Durchlauferhitzer. Dadurch kann die Ölheizung im Sommer energiesparend ausgeschaltet werden. Die Buderusheizung, - Brennwerttechnik - wurde 2005 und der Schornsteinkopf mit Edelstahlrohr 2009 erneuert. Gleichzeitig wurde auch die Elektrik ( Austausch der alten Stoffleitungen) erneuert. Alle Bäder wurden im Jahre 2004 / 2005 neu gefliest und sämtliche Sanitäranlagen erneuert. Zurzeit befindet sich das Haus in einer Renovierungsphase ( 1. Etg.und DG ) Fußböden bestehen aus Laminat, Venyl und Keramikfliesen teilweise erneuert. Anschluß für offenen Kamin bzw. Kaminofen ist möglich.Durchlauferhitzer. Dadurch kann die Ölheizung im Sommer energiesparend ausgeschaltet werden. Die Buderusheizung, - Brennwerttechnik - wurde 2005 und der Schornsteinkopf mit Edelstahlrohr 2009 erneuert. Gleichzeitig wurde auch die Elektrik ( Austausch der alten Stoffleitungen) erneuert. Alle Bäder wurden im Jahre 2004 / 2005 neu gefliest und sämtliche Sanitäranlagen erneuert. Zurzeit befindet sich das Haus in einer Renovierungsphase ( 1. Etg.und DG ) Fußböden bestehen aus Laminat, Venyl und Keramikfliesen teilweise erneuert. Anschluß für offenen Kamin bzw. Kaminofen ist möglich. Die EG. Whng. ( baugleich mit der 1. Etg. , 46 qm) ist zurzeit noch vermietet.

Sonstige Angaben

Herr Alexander Gossmann Lizenzpartner der IAD GmbH Bielefelder Str. 235, 32756 Detmold Tel.: 0160 7982237 Email: a.gossmann@imagde.de Aufsichtsbehörde nach § 34c Gewerbeordnung Stadt Detmold Marktplatz 5, 32756 Detmold

Pflichtangaben laut EnEV 2014

1952
Zentralheizung, Öl
Bedarfsausweis
174.00 kWh/(m²a)
F


Kontaktaufnahme

Ich bin mit einer Kontaktaufnahme einverstanden und habe die Widerrufsbelehrung gelesen.


IMMOFUX Immobilienportal